Häufig gestellte Fragen
Der Bestellprozess
Sie können Ihre Bestellung via PayPal, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung und Kreditkarte (American Express, Maestro, Mastercard, Visa) bezahlen.
Auf Wunsch können wir Ihre Bestellung auch gegen Vorkasse / Banküberweisung entgegennehmen. Hierzu bitte Kontakt aufnehmen, da wir die Bestellung manuell im System erfassen müssen: Hier Kontakt aufnehmen
Da wir stets bemüht sind, die Ware so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, ist eine Stornierung oder Änderung der Bestellung meistens nicht mehr möglich.
Bitte kontaktiere uns hierfür umgehend: Kontakt aufnehmen
Versand & Lieferzeit
Sie erhalten nach Versand der Ware natürlich eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer per E-Mail.
Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1 - 3 Werktage.
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 4-6 Werktage.
Sollte es mal zu unerwarteten Verspätungen (z.b. bei hohem Bestellvolumen während Rabattaktionen) innerhalb der Lieferkette kommen, werden wir Sie umgehend darüber informieren.
Wir arbeiten hart daran, unsere Lieferversprechen stets einzuhalten.
Hier können Sie die Bestellung nachverfolgen: Sendungsstatus prüfen
Hinweis: Der Sendungsstatus wird teilweise erst kurzfristig aktualisiert, bitte haben Sie hier etwas Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir bieten grundsätzlich kostenlosen Versand an, da die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht.
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für Ihre Bestellung bei uns an. Der Kaufpreis ist die Endsumme.
Wir möchten Ihnen als Kunde, den besten Service und zugleich das beste Einkaufserlebnis anbieten.
Wenn Sie bereits überdurchschnittlich lange auf Ihre Bestellung warten und sich der Sendungsstatus nicht aktualisiert (Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen), so kontaktiere uns bitte umgehend.
Sendungsverfolgung: Hier Bestellung prüfen
Kontakt aufnehmen: Nachricht senden
Wir prüfen Ihre Bestellung dann individuell auf mögliche Bearbeitungsfehler und melden uns umgehend bei Ihnen!
Rücksendung & Rückerstattung
Personalisierte Produkte sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, da diese auf Kundenwunsch individuell hergestellt und versendet werden.
Wir bitten auf Ihr Verständnis und hoffen, das dies nachvollziehbar ist. (Siehe unsere AGB's
und Widerrufsbelehrung )
Bei deutlichen Produktmängeln oder einem Defekt bitten wir um Kontaktaufnahme, um eine Ersatzlieferung in die Wege zu leiten. Kontakt
Bitte kontaktiere uns zuerst. Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind überzeugt, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Kontakt
Eine Rücksendung der bestellten Ware ist gemäß unseres Widerrufs innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt möglich.
Wir bieten Ihnen somit ein längeres Rückgaberecht als die gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Widerrufsfrist.
Wichtiger Hinweis: Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Siehe unsere AGB's.
Im Falle des Widerrufs der Ware liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.
Weitere Informationen siehe Widerrufsbelehrung.
Datenschutz
Unser Team legt bei Deinen Kundendaten sowie Informationen des Zahlungsverkehrs höchsten Wert auf die eigene Sicherheit.
Ihre Daten werden stets verschlüsselt und datenschutzrechtlich konform an unseren Zahlungsprovider übermittelt.
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet
Wir sind täglich für Fragen, Wünsche, oder neue Anregungen erreichbar.
Nutze dazu folgendes: Kontaktformular
Wir bearbeiten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Vielen Dank für das Verständnis.